Über uns / Kontakt

Über das Spektakel

Vom 13.-18.8.2018 veranstalten wir zum zweiten Mal das queerfeministische Spektakel Lauter Glitzer. Dabei sind ein Poetry Slam, Workshops, Vorträge, Lesungen und so weiter und so fort. Thematisch grundlegend für uns ist der Queerfeminismus; unter dem Aspekt der Intersektionalität wollen wir verschiedene Perspektiven, gesellschaftliche Kämpfe sichtbar und Erfahrungen teilbar machen. Heraus kommen soll ein entzückendes, informatives und empowerndes Event.

Wer wir sind

Das queer-feministische Spektakel Lauter Glitzer Vol.2 wird von den beiden Gruppen LilaLautstark – queerfeministische Gruppe Dortmund und Glitzer&Krawall – herrschaftskritische Bande [Ruhrgebiet] veranstaltet. Außerdem sind dieses Jahr einige Freund*innen mit dabei :)

Was wir sonst so machen wenn wir nicht gerade zusammen sitzen und eine tolle feministsche Sause planen, könnt ihr auf unseren Seiten nachlesen:
http://glitzerundkrawall.blogsport.de/
https://lilalautstark.noblogs.org/

Förderung

Gefördert werden wir von der Rosa-Luxemburg-Stiftung.

Kontakt

Wenn ihr Fragen oder ein anderes Anliegen habt, schreibt uns als Organisator*innen gern eine Mail! Email: lauterglitzer@riseup.net